Barbara Feyen
Dr. Frank C. Feyen

Barbara Feyen, kaufmännische Ausbildung und Weiterbildung zur Abteilungsleiterin und Einkäuferin im stationären Handel in München. 1994 war Barbara als Zentraleinkäuferin einer Verbundgruppe in Düsseldorf tätig und verantwortete u.a. Einkauf, Pricing, Kollektionserstellung und Disposition. 1999 wechselte Barbara zur Deichmann-Gruppe nach Essen und verantworte den Zentraleinkauf Damenschuhe für Roland mit Einkauf Europa, Schwerpunkt Italien und Asien, Pricing, Kollektionsentwicklung, Einkaufscontrolling und Qualitätsmanagement.

In 2007 wechselt Barbara zur Procyon und verantwortet als geschäftsführende Gesellschafterin insbesondere den Geschäftsbereich Immobilien. Sie ist verantwortlich für den Ankauf und Verkauf von Wohnimmobilien mit dem Fokus Ruhrgebiet und Niederrhein, der Vermietung und der Immobilienverwaltung.

Mit den „Buy and hold-“ und „Manage to core-“ Strategien entwickelt sie sanierungsbedürftige Wohnimmobilien im eigenen Portfolio in guten Lagen zu einem gehobenen bis überdurchschnittlichen Standard.

Barbara spricht Deutsch, Italienisch und Englisch.

Dr. Frank C. Feyen, Studium der Naturwissenschaften an der Universität Duisburg-Essen und der Mc Master University Hamilton/Toronto (DAAD-Stipendium). Studium der Wirtschaftswissenschaften (AWA) an der TU München. Promotion in Chemie an der TU München. Frank ist nach dem Studium als Manager mehrer Jahre bei der Top-Managementberatung Droege & Comp. für Chemie und Prozessoptimierung in Düsseldorf tätig, bevor er 1999 als Bereichsleiter für Unternehmensplanung und Unternehmensentwicklung zur Schüco International KG wechselt. Dort gründet und entwickelt er als kaufmännischer Geschäftsleiter den Bereich Schüco Solartechnik (Solarthermie und Photovoltaik). Seit 2002 ist er Geschäftsführer und Partner der GreyStone Top-Managementberatung mit Fokus auf Chemie, Energie und Wertmanagement. 2009 wird er in den Aufsichtsrat des Start-ups und Modulherstellers für Dünnschicht-Solarmodule Inventux Technologies AG in Berlin berufen und in 2010 als operativer Geschäftsführer zur Inventux Solutions GmbH entsendet. Dort verantwortet er das internationale Projektgeschäft für Photovoltaikanlagen. Seit 2012 ist der Bereich Photovoltaikprojekte in die Procyon Gruppe als neuer Geschäftsbereich mit Projektierung, Realisierung und Verwaltung von PV-Dachanlagen in Deutschland ab 100 kWp integriert. Als geschäftsführender Gesellschafter projektiert er u.a. eine „Top-10 Deutschland“ PV-Dachanlage mit 3,3 MWp. Seit 2016 Aufbau eines eigenen MWp-Portfolios. Ab 2019 zudem zertifizierter Gutachter und Sachverständiger für Photovoltaik.

Mit An-/Verkauf und Restauration von Classic Cars ist er auch verantwortlich für den dritten Asset-Bereich der Procyon.